Home     Gottesdienste     Termine     Gemeindeleben     Pfarrnachrichten     Glaubensthemen     Verschiedenes     Pastoraler Raum     KiTa     Kontakt  
 
 
 
  Gemeinde - Aktuell
 
Dankschreiben an alle Mütter

 
07.Mai - Kommunionunterricht
letzte Stunde des Kommunionunterrichts 16.30 Uhr
> weiter

 
Bibellesen
07. Mai,18.30 Uhr
> weiter

 
07.Mai - KV-Sitzung
19.30 Uhr
> weiter

 
Taize-Andacht , 16.05.18
Taizé - Andacht 18.00 Uhr St. Joseph
> weiter

 
23. Mai
Maiandacht der Senioren in St. Dominicus 16.00Uhr
> weiter

 
Josephfrühstück 10.00 Uhr
26.Mai 2018
> weiter

 
26.Mai/27.Mai
Musikalische Begleitung in den Messen mit der Band „die Rotte“
> weiter

 
 
Sie sind hier: Gemeinde - Aktuell
 
 
Muttertag
Wenn ich heute an meine Mutter denke, sie ehre und ihr danke, dann tue ich etwas zutiefst Göttliches: Ich bin dankbar, wie viel Liebe mir geschenkt wurde und wird, ich staune, wie geschenkte Liebe mich wachsen und reifen ließ, ich versuche in Worte und Zeichen zu fassen, dass ich von der Liebe lebe – und auf sie antworte. Das ist die Intention Jesu, die Absicht Gottes: dass seine Liebe Frucht bringt. Mütter setzen die Absicht Gottes in die Tat um.

     
   
 
Home   Impressum   Kontakt